Freitag, 23. November 2012

Loopschal

Da ich mein bisher größtest Projekt noch nicht zeigen kann (sorry Hillevi, aber es ist ja bald soweit!), habe ich mich entschlossen heut mein Loop-Experiment zu zeigen. Er ist schon anfang der Woche entstanden und so herrlich warm und weich und toll zu tragen, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ist. Und mit Sicherheit werde ich noch den einen oder anderen nähen - für mich, für meinen Kleinen, für meine Familie.... Freunde, Verwandte, Bekannte, die ganze Welt *lach* - frei nach dem Motto: wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Da ja bald Weihnachten ist, habe ich mich entschlossen schon ein wenig weihnachtliches Motiv zu nehmen... aber so eines, wo es nicht so dolle auffällt, damit man ihn auch noch im Januar tragen kann. und weil ich selten so richtig dolle friere, habe ich kein Fleece genommen, sondern einfach einen schlichten braunen leicht melierten Wollstoff. Er ist ca. 135cm lang und 37cm breit.

Foto gefällig? JA... bitte sehr gern:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen