Donnerstag, 13. Dezember 2012

Geschenke

Habe ich schon erwähnt, dass ich gern verschenke?
Habe ich schon erwähnt, dass ich gern neue Sachen ausprobiere?
Habe ich schon erwähnt, dass ich mein neues Hobby nähen liebe?

nö,... naja, dann halt jetzt *superfettlach*
Die Freundin von meinem Prinzen und die Tochter von meiner Freundin wird 2 Jahre - erst am Montag, macht ja nichts, wenn man schon mal ein wenig eher fertig ist. Und für sie ein Geschenk zu finden ist nicht so leicht, ich kam auf Pixi-Bücher. Sie aber einfach so zu verschenken, find ich doof und so kam ich auf Idee eine Hülle zu machen. Ideen gibt es im Netz mehr als genug. Ich habe mir als Vorlage Nalevs Welt ausgesucht - allerdings ein wenig abgeändert, weil ich keinen Knopf greifbar hatte und kein schönes Gummiband. Die andere Idee mit KamSnap zu arbeiten hat sich auch erledigt, weil ich mir immer noch eines wünsche und noch immer nicht habe. Klett habe ich auch nicht daheim. Von daher ist meine Idee mit den Bändels nicht sooo doof - find ich.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Freue mich schon auf Montag - und ich kann es auch nur deswegen schon vorher posten, da ich weiß, dass die Kleine sich das hier noch nicht durchlesen wird. Und wenn es die Mama tut... kein Problem, sie wird es nicht verraten, ausserdem weiß sie ja nicht, was drin sein wird. *g*
Mit 8 Pixi-Büchlein gefühlt und noch ist ein wenig Platz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen