Donnerstag, 3. Januar 2013

Tegeler Fließtal

Heute haben wir als Familie einen tollen Ausflug unternommen: wir waren im Tegeler Fließ spazieren. Da uns eine Strecke von 5-7km erwartet, haben wir den alten Kinderwagen vom Dachboden reaktiviert. Guter robuster Teutonia, leider schon ein wenig ausgeblichen, ansonsten Topp. Einsteigen wollte mein Prinz allerdings erstmal nicht "ich möchte mein Kinderwagen, den braunen" und "Das ist nicht meiner", aber dann war es doch schön. Wir sind zur Brücke und haben ein bissel die Enten gefüttert und sind dann Richtung Tegel zur zweiten Brücke. Leider war die Eisenbahn nicht mehr da - sehr schade. Auf den letzten Metern ist der Prinz im Kinderwagen sogar noch eingeschlafen. Wunderschöne 2 Stunden!
Enten füttern

Pause - Stärkung mit Tee

...guter alter Teutonia...

Tegeler Fließ

müder Krieger - paßt noch in den Kinderwagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen