Montag, 22. April 2013

Ruhig im Blog geworden...

... Das liegt vor allem daran, dass ich einfach keine Zeit zum Nähen finde und mit all den anderen vielen schönen Kleinigkeiten wollte ich meinen Blog nicht belasten.

Aber jetzt wo das Wetter einfach nur noch schön ist - noch nicht zu heiß, nicht mehr zu kalt, nicht alszu nass von oben - bin ich nach der Arbeit jeden Tag draussen unterwegs. Mein Plan dann zu häklen klappt nur semioptimal :-(  aber ein wenig bin ich doch vorangekommen. (FOTO KOMMT NOCH!)

Ansonsten waren wir bei Freunden in Frankfurt. Dort wurde der Garten frühlingsgeputzt und Zweige geschleppt und gestapelt. Mein Prinz war mit Freuden dabei.

Wir waren beim Schafe scheren zugucken auf der Nature Life Ranch in Schwabenheim. Vom Scheren gibt es keine Bilder, aber vom anschließenden Ausruhen und Traktoren bewundern.

Am Dienstag haben wir uns das erste Puppentheaterspiel angesehen. Das Dschungelbuch. Mein Prinz war gefesselt und hat sich 1 Stunde komplett nicht mehr bewegt und ist abends um 17:30 eingeschlafen und erst am nächsten Morgen wieder aufgewacht.

Auch zum Kinderturnen haben wir es wieder geschafft.

Samstag habe ich auch meine Erledigungen in der Stadt geschafft. Mein Prinz hatte dennoch Spaß, denn er durfte alle 6 Autos besteigen. Bin ich froh, dass ich noch nicht anfangen mußte, die Autos mit Geld zu füttern um sie zum "Leben zu erwecken", bisher begnügt er sich mit dem drin sitzen.

Und gestern ging es mal spontan nach Bad Vilbel Freunde mit Kind besuchen. Und so konnte mal ein neuer Kinderspielplatz erkundet werden.
Danach ging es nach Maintal, Pferdchen von einer Freundin ansehen und - logo - Box misten.
aber selbst dort kam der Spaß nicht zu kurz... auch wenn das Trampolin alles anderes als kindersicher oder sicher überhaupt war (Loch in der Mitte!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen