Sonntag, 6. Oktober 2013

Große Aufholjagd: Tag 5 Taschen-Sew-Along #Taschen aufnähen und Gurtband befestigen

Ich bin ganz verliebt in meine neue Maschine. Die kann so schöne Stiche. Ein lumpiger Rand (noch dazu innen) wird so zum Blickfang.

Stich 18 bei der W6 N5000 - ein Ovistich halt - toll, oder?
Die schmale Tasche ist fertig. Allerdings habe ich keinen Deko-Hintergrund gewählt und versteht dadurch nicht ob und wie ich den Rand schließen muß. Wobei, selbst mit Hintergrund ist mir das nicht klar. Ich kann doch nicht einfach alles übereinander legen und dann wird das schon? Da sind ja dann die Fransen und Zotteln draussen und sichtbar?!?! Komisch!

"fertige" schmale Tasche
Ok, stell ich das noch mal hinten an und widme ich mich Tag 5.
Zuerst die Außenteile zuschneiden. Ich will Jeans. Zur Wahl standen ein heller Jeansstoff oder ein dunklerer Jeansstoff aus Bayern. Ich habe mich jetzt für den dunklen entschieden. Da wird das gelb-orange von den Taschen viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen