Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbst-Set

Es ist vollbracht! Ich wage es ja kaum zu erwähnen, dass ich für das Set 14 Tage gebraucht habe. OK, reine Nähzeit ist natürlich viel weniger,... aber von Start bis Ende 14 Tage. Andere schaffen sowas an einem Vormmittag oder in einer "Nachtschicht".
Egal, ich bin stolz drauf, und deswegen möchte ich es auch zeigen:

Mein Dino-Herbst-Set für den Prinzen.
 - eine Dino-Mütze nach Hamburger Liebe (Änderungen: ja, die Ohrenklappen waren zu groß, deswegen 
   gibt es einen Druckknopf. Die Idee war vom Prinzen selbst. Wieso? tja, weil ich mir die Größe vom Kopf
   falsch gemerkt habe, ich Dussel!)
 - ein Halstuch (abgekupfert von einem vorhandenen Halstuch - Das Halstuch war nur eine Notlösung, weil
   er den Loop um´s Verrecken nicht anziehen mag.)
 - Dino-Fäustlinge (von mir, hier habe ich sogar ein Mini-Tutorial für die Handschuhe geschrieben)

Tja,... nur Bilder am Objekt - PUH - das ist echt schwer.
Dino-Herbst-Set im Einsatz


und jetzt geht es zu
- Creadienstag #147
- Kiddikram
- made4boys
- Meertjes

1 Kommentar:

  1. Hihi, süß der kleine Dino auf großer Fahrt :)
    Und wie lange man gebraucht hat spielt gar keine Rolle mehr wenn es gefällt und danach sieht es aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen