Freitag, 11. September 2015

Rambazamba


Ich liebe Bällebaden
Wann fängt man an mit den ganz kleinen zu einem Indoor-Spielplatz zu gehen? Klar, mit großen Geschwistern schon sehr früh - ich meine, da war die Motte grade mal so 1,5 Monate oderso.

Aber jetzt mit etwas über einem Jahr bin ich das erste Mal mit ihr allein hin. Also ohne großen Bruder. Allein waren wir nicht, denn während der Schwangerschaft habe ich Chat-Freundschaften hier in Mainz und Umgebung geschlossen und mit den vier anderen Mamas und ihren Kindern haben wir uns um 10 Uhr vor dem Rambazamba verabredet.

Spaß für die Mamas auf der Riesenrutsche
Meine Motte ist mir fast schon auf dem Weg hin eingeschlafen. Wieso wird sie auch immer schon um 7 Uhr wach und gibt Vollgas? Aber ich konnte sie wach halten und dann drinnen war sie auch nicht mehr müde.

Zuerst waren wir im Kleinkindbereich, zum Warmwerden quasi.

Dann ging es auf die große Hüpfburg oder Wackelpudding.

Schließlich an den Fahrzeugen und der Durchkrabbelschlange vorbei,

zu den Trampolinen.
Trampolin für Klein...

... und groß
zurück zum Kleinkindbereich und was essen und schwups: ins Bällebad

Zum Abschluß sind wir sogar noch einmal durch den Käfig geklettert, um die Wellenrutsche runterzusausen.

Ein Gruppenfoto der Kinder ist leider nicht mehr möglich, sie sind inzwischen viel zu schnell wieder weg. *g*

Schön war´s. Es schreit nach Wiederholung.
Wenn ich auch sagen muß: Himmel, die Stühle für die Kleinkinder könnten sie dort schon mal unaufgefordert sauber machen *igitt* Zum Glück gibt es Feuchttücher.
Versuch ein Gruppenfoto von den 5 Geistern zu machen

Meine Motte ist im Auto schon eingeschlafen, noch bevor wir den Parkplatz verlassen hatten. Hihi, und nicht mal aufgewacht als ich sie hoch getragen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen