Dienstag, 8. März 2016

Beanie aus Fleece

Lange wollte ich eine passende Mütze zu dem Hai-Rock der Motte nähen. Dann war es soweit und die Mütze direkt ständig im Einsatz und so gab es einfach keine Fotos - also keinen Post. *snief*

Aber eh der Winter vollkommen vorbei ist, will ich noch was zu erzählen.
Den Hai-Stoff habe ich mit rosa aus dem Hai-Rock kombiniert sowie mit einem (ausgeleierten) T-Shirt von mir.
Schnittmuster wollte ich ja immer mal den Chris-Beanie (der oder die?) ausprobieren. Aber eigentlich war ich immer zu faul das Schnittmuster zu drucken und so habe ich einfach meinen vorhandenes Schnittmuster der Kindergarten-Mützen genommen und frei hand eine Chris-Beanie draus gezaubert. Gefüttert habe ich sie mit blauem Fleece (von den lila Sternen hatte ich leider nicht mehr genug übig), denn so eine richtig warme Mütze hatte ich noch nicht.

 Ich finde, sie ist echt gut geworden. Sie paßt toll zum Rest, kann aber auch mal so angezogen werden.




Verlinkung: Creadienstag, Meertje, Kiddikram und Meitlisachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen