Mittwoch, 15. Juni 2016

Schlafi gerettet

Kurzprojekt von heut morgen (und es ist erst 10 Uhr)

Gestern abend als ich meine kleine Motte zu Bett gebracht habe, hat sie sich ziemlich aufgeregt, dass ihr Schlafanzug an beiden Füßen Löcher hat. Ich fand außerdem, dass der Schlafi schon sehr knapp geworden ist.

Lösung für gestern abend: Socken drüber

Lösung für heut vormittag: Fußteil abschneiden und als faules Bündchen umnähen.

Jetzt kann sie den Schlafanzug noch eine kleine Weile anziehen. Im Sommer ist ohne Fußteil eh besser, selbst wenn der beginnende Sommer derzeit noch sehr verregnet daherkommt.

Ich bin schon sehr zufrieden: Der Schlafanzug hat dann schon drei Kinder durch. Meinen Sohn, seinen Cousin und nun noch meine Tochter. Soll mal einer sagen, die Sachen von heut taugen nichts mehr. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen