Sonntag, 7. Mai 2017

Hose für´s Baby

Vor 3 Jahren.....
Halstuch von außen
Halstuch von innen
Die Prinzessin hat ein Baby. Dieses hat sie vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen, und zwar nur im Body und Stirnband. Kurz drauf hat sie allerdings ein Baby selbst gefunden, und das kann die Augen auf und zu machen und sogar sprechen. Dieses Baby war sogar mit Anziehsachen ausgestattet, aber meist muß es eh nackt sein. Irgendwie hat sie etwas gegen Kleidung - die Prinzessin für ihre Babys.

Damals .... mit 9 Tagen
Ich bin die Tage ein wenig am Aussortieren. Was kann weg, was hebe ich für die Prinzessin auf, was kann vielleicht sogar noch verkauft werden.... ein wenig Druck habe ich mir mit der Aktion von Otto gemacht:  Deutschland schafft Platz! Tragbare Kleidung aussortieren und dafür einen Obulus von 5 Euro kassieren.

Heute - paßt dem Baby perfekt
Und in dem Zusammenhang habe ich sie wiederentdeckt: die Babyhose Luisa! Vor fast genau 3 Jahren habe ich aus einem abgelegten Pullover von meiner Winterfreundin eine Hose für meinen Bauchzwerg genäht. Totall süß. Größe 56! Wegwerfen kommt da nicht in Frage! Aber recyceln? KLAR - für´s Baby!

Schnell mal den Bund gekürzt. Der ging nämlich bis zu den Achseln und die Seiten ein wenig verschmälert und schwupp ist das Baby auch unten rum angezogen. Sogar das Halstuch von damals paßt. Ich muss zwar einen Knoten reinmachen, kann dann aber den einfachen Knoten mit dem KamSnap fixieren, da geht nichts auf. Nur.... ähm.... der Body dazu, der paßt jetzt farblich gar nicht mehr *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen