Mittwoch, 31. Januar 2018

Ein letztes Fundstück: Strickpulli

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir gut, ich habe mich sehr auf unser Baby gefreut  und wollte unbedingt was eigenes für mein Baby machen. Ich bin zum Stricken übergegangen - einen Pulli.

Eine Anleitung habe ich nicht gehabt, alles nur so Pi mal Daumen. Ich finde, er ist mit den Streifen richtig toll geworden! Auch wenn die Arme ein wenig zu lang geworden sind.
Einzig, ich habe dem Prinzen den Pullover nie wirklich angezogen. Mal für ein Foto, aber er hatte immer so eine Hitze und der Pulli war für ihn einfach viel zu warm. Ich habe ihn aufgehoben, für meine Prinzessin - aber auch sie hatte den Pulli nicht angehabt. Erst war er lange einfach zu groß, dann war es zu warm und schließlich einfach zu klein.

Bisher habe ich es noch nicht fertig gebracht, den Pulli zu entsorgen - er liegt sorgsam verpackt in einer Kiste im Keller - echt traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen