Dienstag, 23. Januar 2018

Federmäppchen - Star Wars Angry Birds

Gestern war der Geburtstag von "bigfoot". Der Prinz war eingeladen und hat sich mega auf die Weltraum-Feier gefreut. Mit Weltraum verbinde ich zwar Raketen und Nasa und Mond, aber die Kinder von heute Star Wars und Lichtschwerter und Wookies und Jedi und und und...
Mein obligatorisches Coolpad hatte ich ja schon gezeigt. Dazu gab es ein passendes Federmäppchen.
Ein wenig Upcycling aus einer alten Jeans von mir, von meiner Mama, ein wenig neuen Star Wars Angry Bird Stoff aus England und ein neues Reißverschluss - FERTIG.

Innen habe ich nicht einfach nur Innenstoff genommen, sondern ebenfalls Jeans - und zwar den Teil mit den Taschen. Darin kann dann der Radiergummi, die Schere, Kleber und Anspitzer verstaut werden. Der Praxistest steht noch aus.

Mein Prinz ist stolz, das Set verschenken zu dürfen. Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich auch ein wenig. Auch wenn es erstmal nichts direkt zum Spielen ist.


Schnittmuster: Amelie von Xawam
Kosten: 1,50 € Reißverschluss
Stoff: Star Wars Angry Birds aus England, drei verschiedene Jeanshosen
Zeit: ca. 2 Stunden

verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag; DienstagsDinge und Handmade on Tuesday

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenteiler ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen