Montag, 29. Januar 2018

NinjaGo Beulentröster

Das letzte Januar-Kind feiert seinen Geburtstag. Er und mein Sohn kennen sich schon seitdem meiner 6 Monate alt ist!

Das Motto von seinem Geburtstag ist: NinjaGo. Sein liebster Ninja ist Lloyd. Er bekommt von meinem Sohn das Lego Trainingscenter und von mir? LOGO - einen Beulentröster im NinjaGo-Style.

Hihi... und jetzt kommt der Hammer: Ich habe für den Beulentröster oder meinetwegen Coolpadhülle genau 34 Minuten gebraucht! Inkl. Stoff aussuchen, zuschneiden, applizieren und zusammennähen. Ohne Witz, für mich ist das echt schnell *lach* (ich weiß es, weil ich die Kinder habe Youtube schauen lassen und da kann ich die Minuten am Ende zusammenrechnen)

Schnittmuster: keines
Kosten: ca. 1  € für das Coolpad
Stoff: grün - Jersey (Rest vom Ninja-Kostüm), gelb - Jeans von meiner Mama, schwarz - Kissenhülle von der alten Couch, so ein Wildlederimitat
verlinkt mit: Kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen