Dienstag, 11. Dezember 2012

Twinkle Twinkle

... Die Insider wissen bereits dank Youtube, dass es sich hierbei nicht nur um das Schlaflied handelt. Nein, vielleicht handelt dieses Video von einer Eule, die bis zum Himmel fliegt und dort mit einem Stern tanzt.
Und genau diese Eule hat es meinem Prinzen angetan und deswegen habe ich mich entschlossen alle angefangen Projekte ruhen zu lassen und ihm eine Kuschel-Eule zu basteln. Die Idee habe ich im Netz gefunden, ein Dank an PartyTimeBaby.com.
Bissel was zugeschnitten

Schnabel und "Brille" festgenäht... sieht so gelungen aus

FERTIG
OK.... vielleicht gibt es an der einen oder anderen Stelle noch Verbesserungspotenzial. ABER ich finde, sie ist echt gelungen und ein richtiger Kuschelfreund für´s Bett. Für meine Schlafeule mit den beiden Eulennuckilis. *g* Aber vielleicht kann er ja dann irgendwann auf die Nuckilis verzichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen