Freitag, 5. Mai 2017

Freutag: Windeltasche noch immer im Einsatz

Diese Woche hat mich meine Freundin überrascht. Überrascht mit einem kommentarlosen Foto - genaugenommen zwei Fotos.

Und heute komme ich endlich dazu, mir das in Ruhe anzusehen und mich darüber so richtig zu freuen - vor allem, weil ich heut die Fotos auf den Laptop geladen habe!

Rückblick: Am 17. Januar 2013 (!!!) - das ist jetzt über 4 Jahre her - habe ich meiner Freundin zur Geburt von ihrem Sohnemann eine Windeltasche geschenkt. (wer mag kann das hier noch einmal nachlesen). Die ist aus dem gleichen Stoff entstanden wie die erste Kindergartentasche wie mein Prinz, aber das nur am Rande und weil ich grade wieder in meinem Blog drüber gestolpert bin. *g* Übrigens ist auch diese Tasche noch im Einsatz, zwar vermehrt daheim, aber immer mit Krusch beladen.


Komme ich zurück zu den Bildern.
Mein Geschenk von damals existiert noch! Und wird in Ehren gehalten und auch für den zweiten Sohnemann genutzt. Das freut mich einfach riesig.

Und jetzt gehe ich stöbern, über was die anderen Mädels sich freuen und freue mich gleich noch einmal, weil es mein erster eigener Beitrag für den Freutag ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen