Dienstag, 13. Februar 2018

Dino-Shirt aus Stoff von Little Darling

Der Prinz liebt Dinosaurier. Das fing mit 2,5 Jahren an und dauert an. Inzwischen kennt nicht nur er sich ausgezeichnet aus, auch seine Schwester und die Mama können die Dinosauriernamen auf deutsch und Latein fehlerfrei und ohne Knoten in der Zunge aussprechen.



Letztes Jahr im Sommer habe ich bei Karstadt einen tollen Stoff mit Dinosaurieren gesehen und mußte direkt 70 cm mitnehmen. Puh, besser wäre sicherlich ein Meter gewesen, zumindest, wenn man so viel Zeit zwischen Kauf und dem eigentlich Verarbeiten läßt. Aber gut, ich habe ein wunderschönes T-Shirt daraus bekommen. Gleiches Schnittmuster wie das andere Dino-Shirt von T-Shirt 4 Kids. Auch wieder mit kurzen Armen, auch wieder ohne Unterteilung, auch wieder gut verlängert. Und obwohl ich den gleichen Schnittmusterbogen verwendet habe, ist das Shirt schmaler. Verstehe ich nicht. Ihm gefällt es aber besser.

Schnitt: T-Shirt 4 Kids for free
Größe: 134 aber deutlich nach unten verlängert
Stoff: Jersey mit Dinosaurier von Little Darling, Karstadt in Mainz
Kosten:gekonnt vergessen *hihi*
Zeit: 40 Minuten
verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade On Tuesday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen